Kontakt:
Giorgio Zankl, Wieling 16, 82340 Feldafing,
Tel. mobil 0049 176 27129664; E-Mail: tanz@giorgio-zankl.de

Für die Anmeldung zu meinen Kursen und Reisen ist das Anmeldeformular zu verwenden. Es enthält auch die Anmeldebedingungen. Anklicken, ausdrucken und ausgefüllt an mich - als PDF per email oder per Post - zurückschicken, bitte! Schriftliche Bestätigung der Anmeldung erfolgt in der Regel innerhalb 3 Tagen.
Wer für die Begleichung der Kurs-/Seminargebühren bei mir die Kontoverbindung einer ökologisch und ethisch orientierten Bank* verwendet, hat bei mir einen "Stein im Brett", soll heißen: wird z.B. bei der Vergabe von Zimmern bevorzugt behandelt oder erhält gratis die Vermittlung eines ökologischen Verkehrsmittels.
*In Deutschland sind dies: GLS-Bank, Ethik-Bank, Triodos-Bank, Sparda-Bank
 In Österreich das Gemeinwohlkonto der Genossenschaft für Gemeinwohl
Bei Anklicken des Banknamens öffnet sich ein neues Fenster. Dort kann mit den Informationen unter Service/Kontakt unschwer ein Konto eröffnet werden. Die Kontogebühren sind in der Regel nicht höher als bei den meisten Großbanken, wenn ein Online-Konto eröffnet wird.

Jahres-Reiseversicherung online abschließenReiserücktrittversicherung einmalig  hier , Jahresversicherung ==>

Wenn du dich auf den Weg machst, kann immer etwas Unvorgesehenes dazwischen kommen. Damit du dir über die anfallenden Kosten bei einer Verhinderung, bei Krankheit oder Verlust keine Gedanken machen brauchst, empfehle ich den Abschluss einer Reiseversicherung bei ERGO, mit denen ich zusammenarbeite.

Um dich gegen die evtl. Rücktrittkosten einer einzelnen Reise zu versichern, klick oben auf das Wort "hier". Für eine nur wenig höhere Prämie gibt es eine Jahres-Versicherung für beliebig viele Reisen mit Klick auf obiges Logo. Die hier eingegebenen Daten werden verschlüsselt übertragen, sodass sie von Dritten nicht eingesehen werden können.

Beschwerden, die nicht von mir oder der ERGO-Reiseversicherung, Tel. +49 (0) 89 4166–1799 oder info@ergo-reiseversicherung.de, befriedigend bearbeitet werden, können an folgende Stelle gerichtet werden: Versicherungsombudsmann e.V., Postfach 080632, 10006 Berlin, Tel. 0800 3699000, beschwerde@versicherungsombudsmann.de, Homepage https:// www.versicherungsombudsmann.de