Movimento Verlag für Bewegung

Bewegung ist Leben.  Wenn Geist, Körper, Seele sich nicht bewegen, sind sie tot.

Die folgenden Seiten möchten zu Bewegung anregen, mal mehr in der einen Hinsicht, mal mehr in der anderen, beim Spiel Movimento in allen dreien.

Möge das Motto des Verlages auf allen Seiten deutlich werden: Ich bewege mich, also bin ich.

Die Bücher

OK Ohne Nonsens kein Konsens

Gymnastik und Tanz als Weg

Kinderturnen – Bewegungserfahrung

Insel Alicudi - Stimmen und Stimmungen

und das Spiel

Movimento

sind im Format 21cm x 22,5 cm gestaltet, als Hommage an den Ahorn-Verlag, dessen Bücher über Spiel (New games 1 und 2) und über Ernährung (das Tofu- und Misobuch) mir (Verleger) viele Impulse für Arbeit und Leben gegeben haben.

Sie kosten jeweils zwischen 18 und 24 € und umfassen 120 bis 180 reichhaltig farbig illustrierte Seiten bzw. Spielteile, bei Abnahme aller 5 Produkte 84 €, und sind im Laufe von 2024 - 2025 lieferbar.